Bereits kurz nach Ende der abgelaufenen Saison können wir die ersten Neuzugänge für die kommende A-Klassen-Spielzeit vorstellen.

Es freut uns, dass wir bis zum jetzigen Zeitpunkt durch die Bank Spieler gewinnen konnten, die schon eine TSV-Vergangenheit haben und aus den einen oder anderen Gründen ihr Glück in der Ferne versucht haben.

 

 

Markus Stadler (kommt vom SV Nussdorf)

Mit Markus Stadler konnte ein Routinier verpflichtet werden, der vom TSV zum Nachbarn nach Nussdorf in die zweite wechselte. Hier entwickelte er sich zu einem technisch starken und variablen Spieler. Er konnte vereinzelt Einsätze in der Bezirksliga-Elf bestreiten

 

Stefan Reischl (ASV Großholzhausen)

Stefan Reischl kehrt vom Nachbarn ASV Großholzhausen zu uns zurück. Vor seiner Verletzung war er hier in der ersten Mannschaft eingesetzt. Bereits in seiner letzten Zeit beim TSV bewies er technische Finesse. Dies soll er auch in den kommenden Jahren wieder zeigen und unserem jungen Mittelfeld eine gute Unterstützung sein.

 

Michael Jennerwein (ASV Happing)

Michael Jennerwein kehrt ebenfalls zurück. In den vergangenen Jahren führte er den ASV Happing als Kapitän mehrmals in Aufstiegsnähe und verpasste diese Möglichkeit die letzten beiden Jahre nur knapp. Er soll mit seinen Führungsqualitäten unserer jungen Mannschaft die notwendige Unterstützung sein.

 

Markus Maier (ASV Großholzhausen)

Markus Maier, ebenfalls vom ASV Großholzhausen, ist das wohl unbeschriebenste Blatt unserer bisherigen Neuzugänge. Doch auch er hat in der Jugend bereits für unsere Farben gespielt. Technisch sehr versiert und läuferisch stark soll er ebenfalls unser Mittelfeld verstärken.

 

Doch auch mit diesen Zugängen sind unsere Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem Torwart, der den scheidenden Manuel Hell ersetzt. Ebenso hoffen wir auf eine Genesung von Thomas Lomertin.