AH-Fußball-Kicker-Turnier

Endlich war die notwendige Energie wieder vorhanden, um eine solche Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen. Das Engagement, sowohl beim Bau des Sportparks, ein Schmuckstück im Inntal, als auch die sportlichen Aktivitäten, wie Jugendtrainer, Funktionäre oder...

AH-Ausflug 2018 vom 05. – 07. Oktober nach Regensburg

Dieses Mal fiel die Wahl auf die Oberpfalz, vor allem Regensburg. Am 05. Okt. , um 14.00 Uhr ging es mit dem Steinbrecher-Bus  mit 40 Teilnehmern los. In guter Stimmung und mit dem einen oder anderen Getränk war die Fahrt kurzweilig  und gegen 18.00 Uhr erreichten wir...

Aktuelles von der AH

Von unserer AH gibt es natürlich auch mal wieder etwas zu vermelden. Nachdem wir uns für den Bayrischen Ü40 Kleinfeldcup qualifiziert haben, aber nicht mitspielen konnten, da uns die Einladung erst fünf Tage vorher zukam, haben wir nur noch ein paar...