ÜBERZEUGENDER ABSCHLUSS-6:0 GEGEN DEN SV PANG

Mit einer über weiten Strecke starken Leistung hat unser TSV auch im letzten Heimspiel der Jahres seine Aufstiegsambitionen nochmals unterstrichen. Dabei war es der SV Pang der mit einem 0:6 den Heimweg antreten musste. Besonders Highlight war der lupenreine Hattrick...

Saisonrückblick A-Jugend Kreisliga

Nach der erfolgreichen Frühjahrssaison unserer A-Jugend mit dem Gewinn der Meisterschaft, hatte man sich für die Runde einiges vorgenommen und wollte mit dem fast identischen Kader die nächste Liga rocken. Leider hat der BFV hier etwas dagegen und rief den Kreis...

5:0 GEGEN SCHECHEN- ERFOLGREICHE ENGLISCHE WOCHE

Diese englische Woche hatte es in sich. Dem TSV gelang dabei das Optimum. Mit den Siegen bei Bosna, in Pang und dann daheim gegen den SV Schechen hat man seine Spitzenstellung in der Kreisklasse weiter manifestiert. Der Erfolg gegen den Schechen war am Ende zwar klar...

IN DER ERFOLGSSPUR-SIEG IM NACHHOLSPIEL BEIM SV PANG

Mit einem abermaligen 4:1 Auswärtserfolg hat der TSV im Nachholspiel beim SV Pang seine Aufstiegs-Ambitionen für die diesjährige Kreisklassen-Saison untermauert. In einer in Phasen sehr guten Partie ließ Brannenburg den Pangern am Ende keine Chance. Das Spiel war...

4:1 PFLICHTERFOLG BEIM PUNKTLOSEN FC BOSNA

Mit einem am Ende deutlichen 4:1 Erfolg beim bisher punktelosen Tabellenletzten, dem FC Bosna i Herzegovina Rosenheim, konnte unser TSV seine Tabellenführung festigen. Auch wenn am Ende das Ergebnis eine deutliche Sprache spricht. Ein leichter Weg war dies nicht....

6:1 DERBYSIEG GEGEN FLINTSBACH

Mit Spannung blickte man dem wichtigsten der diesjährigen Inntal-Derbys entgegen. Die Partie gegen den ASV zählt dabei stets, zu den möglichen Highlights der Saison. Auch dieses Jahr wollten etliche Zuschauer diesen Klassiker im Brannenburger Sportpark live erleben....

2:2 IM SPITZENSPIEL IN TATTENHAUSEN

War es nun ein Punkt, über den man sich freuen sollte? Für jeden der das Spiel gesehen hatte am Ende eine schwierig zu beantwortende Frage. Man kann abschließend feststellen: Ein Spiel, das man gewinnen musste, aber hätte auch verlieren können. Hans Nietzold hatte...

4:5 SCHOCK—BLACKOUT IN RIEDERING

Was war denn das? Diese Fragen stellten sich die Anhänger, vor allem aber die Verantwortlichen des TSV, nach dem Auswärtsspiel beim SV Riedering. Nach 90 Minuten musste sich die Mannschaft von Coach Hans Nietzold mit 4:5 dem Team des bis dahin Tabellenvorletzten...

5:0 IM INNTAL-DERBY GEGEN DEN SV NUSSDORF

Durch einen ungefährdeten 5:0 Auswärtserfolg beim SV Nussdorf hat unser TSV erstmals die Tabellenführung in der Kreisklasse übernommen. Ohne Punktverlust geht man nun in ein spielfreies Wochenende, ehe man beim SV Riedering in 2 Wochen wieder angreifen darf. Der TSV...