Herren 1

Laden…

Laden…

4:1 BEIM SBR II – IMMENS WICHTIGER SIEG

Nach dem Auftaktsieg gegen die Croatia aus Rosenheim wollte man unbedingt durch einen Erfolg beim Tabellenletzten nachlegen. Allein schon aufgrund der so engen Tabellenkonstellation war ein Sieg gegen die Zweite des Sportbunds aus Rosenheim fast Pflicht. Fast jedes...

GELUNGENER RESTART – 4:2 SIEG GEGEN CROATIA

Hurra, wir spielen noch! Mit dem Heimspiel gegen die Croatia aus Rosenheim konnte der TSV nach fast einem Jahr die Saison 2019/20, oder war es die Saison 2014/15…... na egal, endlich fortsetzen. Eigentlich wäre dies schon vor zwei Wochen der Fall gewesen, aber der TSV...

Bittere Heimniederlage

Am 25.09.2020 um 19 Uhr empfing unsere SG Raubling/Brannenburg/Großholzhausen/Nicklheim die SG Marquartstein/Übersee/Grassau/Unterwössen zum Heimspiel im Brannenburger Sportpark. Unter ziemlich widrigen äußeren Umständen (Temperatur 6°C bei Wind und Dauerregen) pfiff...