Herren 1

Laden…

Laden…

1:1 IM SPITZENSPIEL GEGEN SÖCHTENAU-KROTTENMÜHL

Die Erwartungen an dieses Spiel gegen den Tabellenführer aus Söchtenau-Kr. waren sicherlich nicht nur bei den zahlreichen Zuschauern hoch. Dass sich dann aber ein solch dramatisches und vor allem in der zweiten Halbzeit auch noch hochklassiges Kreisklassenspiel...

SPIELABBRUCH GEGEN DEN TSV OBING NACH 1:0 FÜHRUNG

Mit diesem Ende hatte keiner gerechnet. Beim Stande von 1:0 für den TSV musste die Nachholpartie gegen den TV Obing wegen sintflutartigen Regenfalls und entsprechendem Gewitter in der 68.Minute abgebrochen werden. Wie die Partie gewertet wird, entscheidet das...

2:0 SIEG BEIM SPITZENSPIEL IN PITTENHART

Mit einem zum Teil glücklichen, aber am Ende dann doch verdienten 2:0 konnte sich der TSV Brannenburg in einem zum Teil hochklassigen Kreisklassenspiel, beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter, der SpVgg Pittenhart, durchsetzen. Dabei waren die Vorzeichen wiederum...