Herren 1

Laden…

Laden…

ÜBERZEUGENDER ABSCHLUSS-6:0 GEGEN DEN SV PANG

Mit einer über weiten Strecke starken Leistung hat unser TSV auch im letzten Heimspiel der Jahres seine Aufstiegsambitionen nochmals unterstrichen. Dabei war es der SV Pang der mit einem 0:6 den Heimweg antreten musste. Besonders Highlight war der lupenreine Hattrick...

Saisonrückblick A-Jugend Kreisliga

Nach der erfolgreichen Frühjahrssaison unserer A-Jugend mit dem Gewinn der Meisterschaft, hatte man sich für die Runde einiges vorgenommen und wollte mit dem fast identischen Kader die nächste Liga rocken. Leider hat der BFV hier etwas dagegen und rief den Kreis...

5:0 GEGEN SCHECHEN- ERFOLGREICHE ENGLISCHE WOCHE

Diese englische Woche hatte es in sich. Dem TSV gelang dabei das Optimum. Mit den Siegen bei Bosna, in Pang und dann daheim gegen den SV Schechen hat man seine Spitzenstellung in der Kreisklasse weiter manifestiert. Der Erfolg gegen den Schechen war am Ende zwar klar...