Der Abteilung Fußball des TSV freut sich sehr, dass der Sponsorenvertrag mit der Sport-Ausrüsterfirma CRAFT nach guten Gesprächen verlängert werden konnte. CRAFT wird dabei den Brannenburger Fußball in vielen Bereichen unterstützen und seinen Teil dazu beitragen, dass vom Jugend- bis zum Herrenbereich entsprechend gut gearbeitet werden kann. CRAFT bleibt auch entsprechend Hauptsponsor für den Wendelstein-Cup des TSV. Gerade nach den schwierigen Bedingungen der vielen letzten Monate freuen wir uns über diese gute nachhaltige weitere Zusammenarbeit.

Gleichzeitig konnte der TSV mit dem Sportartikelausrüster TEAMBRO aus Siebenlehn in Sachsen einen Kooperationsvertrag aushandeln, der sicher stellt, dass alle Mannschaften der Abteilung Fußball bestens ausgestattet in die kommenden Spielzeiten starten können. TEAMBRO wird dem TSV tatkräftig unterstützen, u.a., mit einer herausragend günstigen Grundausstattung für jeden Spieler aller Altersklassen oder dem Aufbau einer Onlineplattform mit einer neuen TSV-Kollektion für jedermann. Dabei werden die Produkte der Firma CRAFT natürlich im Vordergrund stehen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei TEAMBRO für dieses Engagement. Wir freuen uns sehr auf diese neue Zusammenarbeit!