Unter dem Motto “….gemeinsam für unsere Jugend!” startet die JFG Oberes Inntal bereits in die vierte Saison. In der bevorstehenden Saison 2014/2015 werden 9 Juniorenteams um Tore und Punkte auf Jagd gehen.
Die jüngsten JFG Kicker aus der D-Jugend stellen 4 Teams. Unsere D1 spielt auch in der kommenden Saison erneut in der zweithöchsten bayerischen Spielklasse, der Kreisliga. In der vergangenen Saison hat das Team von Hannes Ruth und Simon Posch knapp den Aufstieg in die höchste bayerische Spielklasse (Bezirksoberliga) verpasst. Die D2 sowie die D3 und D4 spielen in der Gruppenliga und werden von Julia Hell, Bernie Linder, Hannerl Lechner sowie Sabine Schöttle und Bernie Sammereier betreut.
Die C-Junioren treten mit zwei Teams den Spielbetrieb an. Die C1 erspielte sich vergangene Saison als Aufsteiger einen hervorragenden 2. Platz in der Kreisklasse. Die neuen C1 Trainer Tobi Stiglbauer und Markus Kreidl werden mit ihrem Team in der Kreisklasse sicherlich erneut für tolle und packende Spiele sorgen. Die C2 spielt in der Gruppenliga und wird den letztjährigen dritten Tabellenplatz erneut versuchen zu erkämpfen. Hier wird noch ein Trainer für die C2 gesucht.
Die B-Junioren stellen erneut zwei Teams für den BFV Spielbetrieb. Der neue B1 Trainer Michi Mayer wird mit seinem Co-Trainer Jacky Moser und dem gesamten Kader versuchen die Kreisklasse zu rocken – sprich ganz vorne mitzuspielen. Dem Team ist dies zuzutrauen, erreichte man in der vergangenen Saison den sensationellen vierten Platz obwohl man ohne gelernten Torhüter jeweils angetreten war. Die B2 Junioren werden von Fritz Reisach und Anderl Astner betreut und spielen in der Gruppenliga.
Die A-Junioren komplettieren die JFG Teams. Hier wird zu Betreuer Raimund Widmann noch ein Trainer gesucht. Insgesamt stehen 18 Spieler des Jahrgangs 1996 und 1997 im Kader, der sportlich und vom Potential betrachtet sicherlich zu den Geheimfavoriten in der Gruppenliga zählt.
Allen Trainern und Betreuern, die sich erneut ehrenamtlich für die gemeinsame Jugendarbeit der Stammvereine Nussdorf, Flintsbach und Brannenburg zur Verfügung stellen ein herzliches Vergelt´s Gott! Allen Spielern wünschen wir den erhofften sportlichen Erfolg sowie verletzungsfreie Spiele und vor allem erneut viel Spaß!