Aufgrund des geringen Kaders (23 Spieler für zwei Mannschaften) und die dazukommenden verletzungs-/krankheitsbedingten Ausfälle war es in den letzten Wochen nicht immer leicht ein Team auf die Beine zu stellen. Um den Regularien des Bayrischen Fußball Verbandes zu entsprechen, haben wir uns entschieden, in der Gruppe ‚außer Konkurrenz‘ zu spielen – dadurch besteht nun die Möglichkeit auch Spieler der Kreisklassen-Mannschaft und der D-Jugend einzusetzen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Trainer der D-Jugend die uns ihre Spieler Lukas Lederer, Lukas Feicht, Martin Mini und Moritz Richter zur Verfügung stellen.

Mit dem Spiel gegen die SG Raubling/Nicklheim/Großholzhausen konnten wir nach einigen empfindlichen Schlappen endlich unseren ersten Punkt einfahren. In einem torreichen Spiel lief man nach einer 1:0 Führung durch Justin Kassuber fast die komplette Spielzeit einem Rückstand hinterher. Die Mannschaft ließ sich aber zu keinem Zeitpunkt der Partie entmutigen, kam immer wieder heran und erzielte in den Schlussminuten dann den verdienten Ausgleichstreffer zum 6:6.

Es spielten Lukas Lederer, Michi Antretter, Paul Lange, Sarah Nowak, Noah Hemming, Matin Mini, Rosalie Lobe, Kilian Margreiter, Justin Kassuber, Tom Kuchler, Nando Wolf, Lukas Feicht, Andi Dräxl und Felix Herold.