Die neu formierte A Jugend der Spielgemeinschaft Flintsbach-Nussdorf-Brannenburg ist in die Saison 2017/2018 gestartet.
Da sich jeweils 4 Spieler des jüngeren Jahrgangs (2000er) aus Brannenburg und Nußdorf entschlossen haben, nicht weiter Fußball zu spielen, ist der Kader für die Saison sehr klein. 18 Spieler sind wir noch, das ist recht wenig da uns mindestens drei dieser Spieler bedingt durch Studium und Bundeswehr, nur sehr unregelmäßig helfen können.
Kader:
Flintsbach: Astner Michael, Emmanoulidis Georgos, Kauer Lorenz, Kreidl Vitus, Lodes Tim, Luneburg Julian, Reiter Matthias, Richter Alexander
Nußdorf: Auer Michael, Baumgartner Thomas, Endler Dominik, Huber Florian, Niederthanner Johannes, Staber Simon
Brannenburg: Paul Andreas, Plambeck Tim, Sussmann Jakob, Watzlowik Martin

Im BFV – Pokal Kreis Inn / Salzach stehen wir in der 3. Runde und spielen am 12. Oktober gegen SV Unterneukirchen. Ergebnis bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
In der 1. Runde hat die Mannschaft mit einer großartigen fußballerischen Leistung 5:1 gegen TUS Grosskarolinenfeld gewonnen. Torschützen: Huber Florian, Richter Alexander, Astner Michael, Staber Simon, Gruber Raphael.

In der 2. Runde hat die Mannschaft das Spiel gegen SG Ostermünchen/Aßling/Emmering nach 0:2 Rückstand mit einer enormen kämpferischen Mannschaftsleistung das Spiel drehen und 3:2 gewinnen können. Respekt dafür!! Torschützen: Richter Alexander, Baumgartner Thomas, Watzlowik Martin.

In der Meisterschaft läuft es leider noch nicht so rund, aber wir sind überzeugt davon dass die Jungs das noch in den Griff bekommen.
Spiel 1 gegen Albaching/Forsting 3:1 gewonnen.
Torschützen: Endler Dominik, Staber Simon (2)
Spiel 2 gegen SG Eggstätt/Höslwang/Pittenhart 1:2 verloren
Torschütze: Baumgartner Thomas
Spiel 3 gegen TUS Grosskarolinenfeld 1:1
Torschütze: Kauer Lorenz
Spiel 4 gegen (SG) Oberndorf/Maitenbeth/Rechtmehring 3:3
Torschützen: Endler Dominik, Huber Florian, Niederthanner Johannes