Der TSV trat in einem weiteren Vorbereitungsspiel am Donnerstag den 15Jul gegen den A-Klassisten, die zweite Mannschaft des ASV aus Grossholzhausen an.
Wieder musste Coach Hans Nietzold improvisieren, da weiter eine große Anzahl an Spielern noch im Urlaub weilte, verletzt waren oder noch nicht zur Verfügung stand.

Bei nicht optimalen äußeren  Bedingungen gelang es in der ersten Halbzeit dem TSV recht gut, das Spiel zu bestimmen. Man hätte in Führung gehen müssen, doch ein wunderbar angesetzter Kopfball von Mika Hanssum landete nur am langen linken Pfosten. Max Faltner, der alte Sturmrecke war erstmals dabei. Er versuchte mit seiner Erfahrung die jungen Spieler wie Mika, Lucas Wolf oder Sepp Kaffl anzutreiben und mitzunehmen. Die Feldüberlegenheit sollte aber nichts zählbares mehr einbringen.

In Hälfte zwei hatte der Trainer versuchsweise auf Dreierkette umgestellt. Damit kam die Mannschaft nur phasenweise zurecht. Im Gegenteil. Der ASV hatte die hochkarätigeren Chancen. Doch was der in der zweiten Hälfte für Fabian Drechsler eingesetzte Tim Plambeck hielt war teilweise sensationell. Er hielt seinem Team das Unentschieden. Die letzten 10 Minuten war wieder Brannenburg am Drücker. Jetzt hatten die Gäste das Glück. Sage und schreibe ganze viermal traf der TSV in dieser Zeit entweder Latte oder Pfosten. Am Ende stand ein gerechtes torloses Unentschieden, das dem Coach dennoch die ein oder andere Erkenntnis brachte. Des werd scho ! Hauds nei !!!