Von Anfang an hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile und ging in der 19. Minute durch Gabi Frankovic in Führung. Ein Gegenstoß des TuS Prien in der 29. Minute konnte gerade noch geklärt werden, aber mit der zweiten großen Chance in der 31. Minute fiel der Anschlusstreffer für die Priener Mannschaft zum 1:1.

Kurz vor der Pause vergaben unsere Spieler noch eine gute Gelegenheit wieder die Führung zu übernehmen und so ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Zehn Minuten nach der Pause hatte unsere Mannschaft wiederum eine Riesenchance als der Ball zunächst an die Latte, dann auf die Linie und schließlich wieder zurück ins Feld sprang. In der 55. Minute ging die SG Brannenburg/Flintsbach/Nußdorf verdient durch einen weiteren Treffer von Gabi Frankovic in Führung. Fünf Minuten später fiel sogar fast das 3:1.

 

Fazit: Unsere Jungs haben es wieder einmal unnötig spannend gemacht.