Am Samstag , den 16.06.2018 war die SG Bad Feilnbach/ Au in Brannenburg zu Gast. Ein Sieg wäre für die Erreichung des Klassenerhaltes wichtig gewesen. Aber von Beginn an prägte Feilnbach/ Au das Spiel mit hohen und langen Bällen und unsere Mannschaft schaffte es nicht, sich dieser Spielweise zu entziehen.

So gelangen den Gästen gleich in der Anfangsphase zwei schnelle Tore. Mika Hanssum konnte zwar den Anschlusstreffer erzielen, aber in der 26. Minute verwandelte die SG Feilnbach/Au einen Elfmeter zum 1:3.
Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs durch ein Eigentor der Gäste wieder auf 2:3 heran. Aber leider war es nicht der Tag unserer Spieler. In der Nachmittagshitze kam einfach keine Spielfreude auf, während der Gegner weiter das Spiel bestimmte. Nach einer weiteren Viertelstunde erhöhte die SG Feilnbach/ Au auf 2:4.

Dies war dann auch der Endstand der Partie.