Das erste Spiel der neuen Saison fand Zuhause gegen Nussdorf statt.
Aufgrund von Ausfällen mussten wir mit zwei G-Jugend Spielern antreten und gleich
auch noch in den ersten Spielminuten eine Verletzung wegstecken. Mit anfänglich
nur vier Feldspielern stemmten sich die Kinder dem drohenden Rückstand entgegen, was aber leider nicht ganz gelang. Durch hervorragende Paraden unseres Torwarts überstanden
wir jedoch die ersten 10 Minuten mit nur einem Gegentor. Mit Verstärkung und überstandener Verletzungspause konnten wir noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Nach der Pause erkämpften sich die Kinder einige Chancen und gingen verdient mit 2:1 bzw. kurz darauf mit 3:1 in Führung. Der kräfteraubende Kampf der ersten Halbzeit ging nun in die Beine und so mussten wir leider die beiden Gegentore zum 3:3 noch hinnehmen.