Trainer TSV Brannenburg 2018_Marc Wolf

Trainer Marc Wolf

Der TSV Brannenburg hat einen neuen Herren-Trainer. Ab dem 01JAN19 tritt dieses Amt der 45-jährige Marc Wolf an. Er ist damit Nachfolger von Stefan Kolm. Auf diesem Wege möchte sich der TSV Brannenburg nochmals sehr bei Stefan Kolm bedanken. Mit ihm gelang es nach mehreren Jahren mit der 1. Mannschaft wieder den Aufstieg in die Kreisklasse zu schaffen. Leider konnte das Team im Laufe der Vorrunde diese Leistung nicht bestätigen. Dies führte zur entsprechenden Trennung vom Trainer und der Neuverpflichtung von Marc Wolf. Vergangene Woche wurde er den Spielern in interner Sitzung vorgestellt.

Mit dem neuen Teamtrainer hofft der TSV den drohenden Abstieg zu verhindern. Marc Wolfs sportliche Vergangenheit führte über den SV Pang, den SB Rosenheim und den ASV Happing. Der TSV erhält mit ihm einen Trainer mit neuen Ideen und neuer sportlicher Philosophie. Es wird keine leichte Aufgabe, die allerdings nicht nur den Trainer, sondern in erster Linie auch jeden einzelnen Spieler, mehr fordern wird und muss als in der Vorrunde. Nur so kann das gemeinsame sportliche Ziel noch erreicht werden. Wir wünschen den Aktiven und dem neuen Coach viel Erfolg dabei !