In unserer ersten Saison als F2 spielen wir in einer gemischten F3 Gruppe mit Mannschaften die auch mit Jahrgang 2010 antreten (mir unverständlich). Im ersten Spiel gegen Großkarolinenfeld (2011er) waren
die Kids richtig heiß auf das Ligaspiel. Nach nur wenigen Minuten stand es 6:0 für unsere Kids, so konnten wir einiges testen und auch kräftig durchwechseln. Der Endstand war dann 14:0. Klasse Leistung Jungs !!

Im zweiten Ligaspiel ging es gegen die 2010er Mannschaft aus Happing. Am Anfang waren wir ein bissel nervös, aber konnten sehr gut mithalten, leider bekamen wir 2 Gegentore die vermeidbar gewesen wären, vor der Halbzeit erzielten wir noch den Anschlusstreffer zum 2:1. In der zweiten Halbzeit zeigten wir eine absolut kämpferische Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Das Spiel ging leider mit 3:5 verloren. Macht nix Jungs, wir haben gegen den wohl stärksten Gegner in der Gruppe eine SUPER Leistung gezeigt.

Im dritten Ligaspiel ging es gegen den SV Westerndorf Jahrgang 2010. Wir waren eigentlich noch gar nicht auf den Platz und es stand 0:1 für Westerndorf, waren wohl noch nicht alle ausgeschlafen 😉 Leider konnten wir gegen die wirklich stark aufspielenden Westerndorfer nichts entgegensetzen und unsere Abwehrleistung ließ mehr als zu wünschen über. Leider ging das Spiel mit 1:9 verloren. Trotzdem steigerten wir uns laufe des Spieles, das macht Hoffnung 😉

20181011_F2_TSV Brannenburg

20181011_F2_TSV Brannenburg

Jungs laßt euch nicht hängen. Niederlagen gehören zum Sport dazu, es kommen wieder bessere Tage und bald auch wieder Gegner in unseren Jahrgang.

Wir suchen noch Kinder im Jahrgang 2011, die Lust auf Fußball haben. Wir trainieren Dienstags ab 17:15 Uhr am Steinbergplatz (bei der Wendelsteinbahn) und Donnerstags ab 17:15 Uhr im Sportpark. Schaut
vorbei und schnuppert mal rein.

Euer Trainer
Sascha Mini