Mit einem guten Gefühl gingen wir in unser 4. Ligaspiel. Nach Zwei Siegen und einem Unentschieden wollten wir auch nun wieder an unserem Punktekonto arbeiten.
Bereits nach wenigen Minuten war klar, mit der SG Raubling/Holzhausen ist nicht zu schärzen. Nach nur knapp 5 Minuten gelang es der SG die Führung durch einen Elfmeter zu erzielen.
Chaos, fehlender Teamgeist und Unkonzentriertheit unserer Jungs ließen die Raublinger immer besser ins Spiel kommen und sorgten bereits zur ersten Halbzeit für weitere 2 Gegentore.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels kam der TSV nicht wirklich in Gang. Neuzugang Mohammed Moradi konnte zwar zwei schöne Tore erzielen, aber auch der Gegner belohnte sich mit weiteren 3 Toren. Der fehlende Zusammenhalt unserer Jungs, die immer größer werdende Frustration und die sturen Einzelleistungen, führten zu einer verdienten Nierderlage gegen den spielerisch starken Auftritt der Gäste aus dem Nachbardorf.

ABHAKEN – und beim nächsten Spiel wieder Vollgas geben!
Nächste Woche (Freitag, 19.10.18) sind wir zu Gast bei dem SV Oberaudorf!