Die 2011er des TSV spielten eine sehr gute F2 Frühjahrs Saison 2018/2019.
Man merkte, dass die Kids mittlerweile verstanden haben, was sie auf den Platz machen und sich der Trainingsfleiß bezahlt macht.
In den 6 Ligaspielen gegen Westerndorf, TuS Prien, DJK Edling, ASV Happing, SV DJK Heufeld und den SV Forsting zeigten die Jungs ihr Können.
Wir schnitten mit 4 Siegen, 2 Niederlagen und einen Torverhältniss von 42:21 sehr gut ab. Weiter so Jungs !
Bei den Turnieren im Sommer konnten wir einige Dinge testen und jeder konnte so auch einmal eine andere Position ausprobieren. Hier möchte ich mich noch bei den Veranstaltern vom
FC Nicklheim und TSV Neubeuern nochmal recht herzlich bedanken – das waren SUPER organisierte Turniere. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Für die kommende Saison als F1, die am 14.09.19 beginnt sind wir sehr gut gerüstet und voll motiviert.

20190_Frühjahrssaison F2

Hier auch nochmal ein Dank an alle Eltern, die mich tatkräftig unterstützen und immer voll dabei sind. DANKE, es macht richtig Spaß mit Euch und den Kids.
Auf eine neue erfolgreiche Saison 2019/2020!!!

Trainingsbeginn ist am 03.09.2019 um 17:15 Uhr am Steinbergplatz.
Trainingszeiten :
Dienstag 17:15 Uhr – 18:45 Uhr Steinbergplatz
Donnerstag 17:15 Uhr – 18:45 Uhr Sportpark

Trainer F1/U9
Sascha Mini