Eine sehr gute Herbstrunde spielten unsere 2011er des TSV. Zu Beginn der Herbstrunde spielten wir die F3 Runde, die eigentlich nicht ganz so starke Mannschaften in der Gruppe hat. Aber wie es halt so ist, spielten wir zum Teil gegen F1 Mannschaften. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen können wir sehr zufrieden mit der Herbstrunde sein. Durch zahlreiche Freundschaftsspiele konnten wir uns spielerisch weiter entwickeln. Bei den Turnieren im Sommer konnten wir endlich gegen gleichaltrige Mannschaften spielen und so sehen wo wir eigentlich stehen.
Ich möchte mich auch bei meinen Kids, Eltern und vor allem bei meinen Co-Trainern für das absolut geniale Jahr bedanken. Es macht riesig Spaß mit Euch 🙂

Wer Interesse hat bei der F-Jugend mal reinzuschnuppern ist herzlich willkommen. Kontaktdaten findet Ihr auf www.blauweisse.de

Ich wünsche allen verletzungsfreie und faire Turniere.

Euer Trainer
Sascha Mini