Kategorien

Kampfloser Dreier gegen den SV DJK Kolbermoor II

Nach den beiden erfolgreichen Spielen gegen Assling bzw. Hohenthann hatte das Team von Coach Stefan Kolm eine weitere schwere Aufgabe vor der Brust. Der zum TSV noch in Reichweite liegende SV DJK Kolbermoor II sollte als Gast nach Brannenburg kommen. Doch 2 Stunden...

Klares 4:0 beim Konkurrenten aus Hohenthann !

Nach dem überraschenden Sieg gegen den zuvor ungeschlagenen Tabellenführer aus Assling, stand das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Es galt dabei den Verfolger aus Hohenthann in Schach zu halten. Vor Beginn der Rückrunde hätte man nicht unbedingt auf dem Schirm...

Rückrundenbeginn Reserve – Pullach 1:1

.......über Wochen wurde diskutiert, ob wir eine Mannschaft zusammenbringen, die Trainingsbeteiligung kritisiert und doch: Wenn es los geht, sind alle da und wird festgestellt, dass auch jeder im Training war. Wobei die Gesamtbeteiligung sicherlich erheblich...

Wintersaison der F2

Die erste Hallensaison unseres F2 Jahrgangs 2010/2011 ist leider vorbei, wir spielten mit unseren Kids sieben Hallenturniere. Anfangs war es doch noch sehr ungewohnt in der Halle, doch die Kids waren immer voll dabei und konnten durchaus beachtliche Ergebnisse...

Wintersaison der F1

Die Spielpause in der Winterzeit nutzten wir dieses Jahr, um bei einigen Turnieren mitzuspielen. Das erste Turnier Anfang Dezember in Nicklheim konnten wir mit dem 3.Platz beenden. Motiviert durch diesen tollen Platz fuhren wir am 30.12.18 zu unseren Nachbarn nach Bad...

START IN DIE RÜCKRUNDE

Mit dem Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Aßling geht es in die Rückrunde der Saison. Die Ausgangsposition wäre eigentlich ganz gut. Verlustpunktmäßig liegtman auf Platz zwei. Man hätte also viel noch in eigener Hand. Entsprechend motiviert war Coach Stefan Kolm die Vorbereitung angegangen.

Winter-Wendelsteincup 2018 – Ergebnislisten

Auch dieses Jahr war unser Wendelsteincup ein voller Erfolg. Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler Helfer und Eltern, konnten wir wieder ein hervorragend besetztes Turnier ausrichten, bei dem unsere Nachwuchskicker zeigen konnten, was Sie drauf haben. An dieser...