Nach einer tollen Saison mit 22 Pflichtspielen in der Kreisklasse Chiem konnte unser B-Juniorenteam die Vizemeisterschaft erringen. Pro Spiel erzielte das Team rund drei Treffer. Dies ist ein Erfolg, den die Truppe um Trainer Willi Lefebre mit einem Kader von lediglich 14 Mann (!) erkämpfen konnte. Sogar den krankheitsbedingten Ausfall des Kapitäns Raphael Huber zur Rückrundenmitte verkraftete das Team bravourös. Gratulation an die Jungs, die das Ziel Klassenerhalt nach dem letztjährigen Aufstieg eindrucksvoll erreicht haben und sogar den Meister Bruckmühl in der Tannerhut-Arena mit 2:1 bezwingen konnte. Leider hatte das Team aber auch immer wieder mit kurzfristigen Ausfällen und Spielerabsagen zu kämpfen. Danke an dieser Stelle auch an die C-Jugend, die immer wieder Spieler aus ihren Reihen für die B-Jugend abstellte um dies zu kompensieren. Nicht auszudenken, wenn alle Teammitglieder bis zum Ende voll mitgezogen hätten. Das schöne am Fussball ist jedoch, dass man jede Saison und jedes Spiel bei Null startet und immer wieder die Chance hat eigene Fehler der Vergangenheit zu umgehen oder auszuschalten. Für die kommende Saison kann es nur heißen „Angriff“. Dabei wünschen wir der U17 viel Erfolg! Danke Jungs!!!!!!!!!!
Der Kader in der abgelaufenen Saison:
Vasco Ismael, Lorenz Wappler, Pascal Schuppe, Hannes Gottwald, Martin Prexl, Flo Oberloher, Klaus Kern, Raphael Huber, Klaus Vogt, Florian Kuchler, Florian Maurer, Felix Scheinkönig, Florian Fischer, Peter Brökl, Seppi Berger